Über mich – Der Autor auf diesem Blog

Letzte Aktualisierung am von

Hallo, ich bin Alex und schreibe hier auf meinem Blog. Wenn ich nicht gerade im Garten ein neues Spielzeug für die Kinder teste, dann findest Du mich vielleicht gerade im Urlaub oder beim Entspannen im Gartenpool. Da ich natürlich auch jede Menge Gartenspielzeug für meine Familie gebraucht habe, ist dieser Blog entstanden. Denn oft genug habe ich mich über mangelhafte Qualität und null Spielspass bei den Kids geärgert.

Aber es waren eben auch viele gute Gartenspielsachen dabei. Da ich gerne blogge, habe ich dann Gartenspielzeug-Guide.de gestartet. Um meine besten Empfehlungen mit Euch Eltern zu teilen. Denn es gibt eine Riesenauswahl an Spielzeug für den Garten und die Auswahl ist nicht leicht. Da ich keine Abhängigkeit zu Herstellern habe, kann ich völlig unabhängig und neutral berichten.

Bis dann, Euer Alex